Sie befinden sich hier:

MITGLIEDER-
ORGANISATIONEN

 

Kartensuche

MITGLIEDERSUCHE

MitgliederverzeichnisErweiterte Suche
 
09.01.2018

Telefonstörung behoben

Geschätzte SVIT Interessierte und Mitglieder. Gemäss Netzbetreiber IP-Telefonie konnte die...

07.12.2017

OWI Herbst 2017: Anhaltende Überproduktion am Schweizer Mietwohnungsmarkt

Der Mietwohnungsmarkt der Schweiz entspannt sich weiter. Die Insertionszeiten auf...

 

MietRecht Aktuell

Die Publikation für Profis - jetzt hier abonnieren

 

SwissCaution: Ihr Partner für die Mietkaution ohne Bankdepot

Einfach, praktisch und schnell!

Jedes Jahr vertrauen uns mehr als 40'000 neue Mieter und 2'000 Hausverwaltungen!

Mehr dazu

 

SVIT-Channel

 

XING-Gruppe

Werden Sie Mitglied in der XING-Gruppe des SVIT Schweiz.

 

News

Dienstag, 14. April 15

René Zahnd neuer CEO von Swiss Prime Site

René Zahnd, der seit Februar 2014 die Verantwortung für den Implenia Geschäftsbereich Modernisation & Development trägt, ist zum neuen CEO der SPS Swiss Prime Site AG ernannt worden. Zahnd sei ein ausgewiesener Immobilienexperte mit langjähriger Führungserfahrung in der Immobilienbranche, teilt die grösste börsenkotierte Immobilienaktiengesellschaft der Schweiz mit. Zahnd verfüge über eine juristische Ausbildung mit einem Abschluss als Rechtsanwalt.

Seine aktuelle Position bei Implenia hat Zahnt seit Februar 2014 inne; zuvor verantwortete er bei dem Baukonzern den damaligen Geschäftsbereichs Real Estate und die Projektentwicklung Deutschschweiz; seit März 2010 ist der Manager Mitglied der operativen Führung der Gruppe. Den Geschäftsbereich Modernisierung & Development werde Zahnd spätestens bis zum 30. April 2016 weiter leiten, teilt Implenia mit. Bis dahin werde man die Regelung der Nachfolge an der Spitze des Geschäftsbereichs treffen.