Sie befinden sich hier:

MITGLIEDER-
ORGANISATIONEN

 

Kartensuche

MITGLIEDERSUCHE

MitgliederverzeichnisErweiterte Suche
 

News

09.01.2018

Telefonstörung behoben

Geschätzte SVIT Interessierte und Mitglieder. Gemäss Netzbetreiber IP-Telefonie konnte die...

07.12.2017

OWI Herbst 2017: Anhaltende Überproduktion am Schweizer Mietwohnungsmarkt

Der Mietwohnungsmarkt der Schweiz entspannt sich weiter. Die Insertionszeiten auf...

 

Jahresschluss, 25. November 2016, Park Hyatt Zürich

  

Jahreschluss sponsored by 

ImmoScout24V-ZUG, UPC Schweiz GmbH, 3dprojekt.ch ag und Aandarta AG

   

Auch der diesjährige Jahresschluss fand im Park Hyatt Zürich statt. Das LiveJazz Trio sorgte während dem Dinner für eine musikalisch stimmungsvolle Atmosphäre. Als Überraschungs-Showact trat Michael Elsener auf. Der Komiker überzeugte mit seiner sympathischen Art und brachte das Publikum unter anderem mit Ausschnitten aus seinem aktuellen Bühnenprogramm "Mediengeil" zum lachen.

 

Der SVIT Zürich organisierte auch dieses Jahr eine Tombola zugunsten der Stiftung Wunderlampe. Zudem wurden mittels einer Versteigerung Unterstützungsbeträge für die Erfüllung von sechs Kinderwünschen gesammelt. Vielen Dank an Roland Isler für sein Engagement als Auktionator. Der gesamte Erlös von CHF 30'000.- wurde der Stiftung Wunderlampe gespendet. Ein grosses und herzliches Dankeschön für Ihre Unterstützung!

 

 

 

Fotos: Beat Baschung