Sie befinden sich hier:

MITGLIEDER-
ORGANISATIONEN

 

Kartensuche

MITGLIEDERSUCHE

MitgliederverzeichnisErweiterte Suche
 

News

09.01.2018

Telefonstörung behoben

Geschätzte SVIT Interessierte und Mitglieder. Gemäss Netzbetreiber IP-Telefonie konnte die...

07.12.2017

OWI Herbst 2017: Anhaltende Überproduktion am Schweizer Mietwohnungsmarkt

Der Mietwohnungsmarkt der Schweiz entspannt sich weiter. Die Insertionszeiten auf...

 

Stehlunch, 5. Oktober 2017, Flughafen Zürich, «Die jüngste Rechtsprechung des Bundesgerichts zum Immobilienrecht – eine Auswahl.»

Stehlunch sponsored by

ImmoScout24 und SIBIRGroup AG

 

Präsentation downloaden

 

Dr. Boris Grell

 

Boris Grell arbeitet seit 2002 als Rechtsanwalt in Zürich und befasst sich – beratend und prozessierend – fast ausschliesslich mit Immobilienrecht. Zudem ist er Fachanwalt SAV Bau- und Immobilienrecht. Daneben ist er Dozent an der SVIT Swiss Real Estate School sowie an der HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich. Weiter publiziert er regelmässig zu immobilienrechtlichen Themen (www.grell-law.ch).


Boris Grell ist verheiratet und Vater zweier Kinder. In seiner freien Zeit widmet er sich seiner Familie und geht seinen Interessen für die bildende und plastische Kunst nach – oder er verfolgt das aktuelle Fussball-Geschehen.