Sie befinden sich hier:

MITGLIEDER-
ORGANISATIONEN

 

Kartensuche

MITGLIEDERSUCHE

MitgliederverzeichnisErweiterte Suche
 

News

09.01.2018

Telefonstörung behoben

Geschätzte SVIT Interessierte und Mitglieder. Gemäss Netzbetreiber IP-Telefonie konnte die...

07.12.2017

OWI Herbst 2017: Anhaltende Überproduktion am Schweizer Mietwohnungsmarkt

Der Mietwohnungsmarkt der Schweiz entspannt sich weiter. Die Insertionszeiten auf...

 

Stehlunch, 8. Juni 2017, Tamedia AG, «Prozessoptimierung in der Wohnungsvergabe – Dank Digitalisierung zu mehr Effizienz und Effektivität.»

Stehlunch sponsored by

Tages-Anzeiger und Intrum Justitia AG

 

Präsentation downloaden

 

Thomas Hutter

 

Thomas Hutter führt die Geschäfte der Intrum Justitia AG Schweiz als Managing Director seit 2003. Nach Österreich 2007 übernahm er 2009 die Führung der gesamten DACH-Region und 2010 für Central Europe mit Deutschland, Österreich, Schweiz, Ungarn, Tschechien und der Slowakei. Nach Rückbesinnung auf die Schweiz 2012 ist er wieder für die hier tätigen 240 Mitarbeitenden verantwortlich. Mit der Entwicklung digitaler Services um das Kerngeschäft im Forderungsmanagement fokussiert Hutter gleichzeitig auf Qualität in der Arbeit und nachhaltig gesunder Geschäftstätigkeit in unserer Gesellschaft – für alle Beteiligten. Thomas Hutter ist 49 Jahre alt, verheiratet und Vater von zwei Kindern. Nebst verschiedenen Führungs-Lehrgängen ist Hutter ausgebildet in systemorientiertem Management.