Sie befinden sich hier:

MITGLIEDER-
ORGANISATIONEN

 

Kartensuche

MITGLIEDERSUCHE

MitgliederverzeichnisErweiterte Suche
 

News

09.01.2018

Telefonstörung behoben

Geschätzte SVIT Interessierte und Mitglieder. Gemäss Netzbetreiber IP-Telefonie konnte die...

07.12.2017

OWI Herbst 2017: Anhaltende Überproduktion am Schweizer Mietwohnungsmarkt

Der Mietwohnungsmarkt der Schweiz entspannt sich weiter. Die Insertionszeiten auf...

 

Stehlunch, 9. Februar 2017, Zunfthaus zur Meisen, Zürich, "6 von 10 Immobilienbesitzer bezahlen zu viel für ihre Hypothek. Was Sie tun können, um nicht (mehr) dazuzugehören."

Stehlunch sponsored by

UPC Schweiz GmbH und HypothekenBörse AG

 

Factsheet downloaden

 

Giampiero Brundia

 

Giampiero Brundia ist Geschäftsführer und Partner der HypothekenBörse AG in Uster. Nach einer Banklehre absolvierte er die höhere Fachausbildung zum Bankfachmann. Bevor er vor 14 Jahren zur HypothekenBörse stiess, war er in verschiedenen Positionen bei der Coop Bank, Bank Neumünster, Bank Leu und Credit Suisse tätig. Vor bald 10 Jahren übernahm er die Geschäftsleitung der HypothekenBörse, seit Herbst 2016 ist er Partner des Unternehmens.


Neben seiner Familien stehen in seiner Freizeit gute Kinofilme, gute Musik, Sport und Reisen im Mittelpunkt. Giampiero Brundia ist 45 Jahre alt, verheiratet und Vater von zwei Kindern.


Im Fokus seiner Tätigkeit stehen die bankenunabhängige Beratung und Begleitung von Privatpersonen und Firmen beim Kauf, Bau oder der Refinanzierung von Hypotheken. Zu den Kunden zählen Wohneigentümer, Immobilienanleger und Non-Profit-Organisationen (Baugenossenschaften und Stiftungen). Giampiero Brundia und sein Team platzieren jedes Jahr Hypotheken von einer halben Milliarde Franken und verwalten Hypothekenportfolios von über drei Milliarden Franken.