Sie befinden sich hier:

MITGLIEDER-
ORGANISATIONEN

 

Kartensuche

MITGLIEDERSUCHE

MitgliederverzeichnisErweiterte Suche
 

News

09.01.2018

Telefonstörung behoben

Geschätzte SVIT Interessierte und Mitglieder. Gemäss Netzbetreiber IP-Telefonie konnte die...

07.12.2017

OWI Herbst 2017: Anhaltende Überproduktion am Schweizer Mietwohnungsmarkt

Der Mietwohnungsmarkt der Schweiz entspannt sich weiter. Die Insertionszeiten auf...

 

Stehlunch, 9. November 2017, Zunfthaus zur Meisen, «So profitieren Sie von Smart Home Lösungen»

Stehlunch sponsored by

w. wiedmer ag und SIBIRGroup

 

Präsentation downloaden

 

Daniel Reichner

 

Daniel Reichner arbeitet seit über 30 Jahren in der Elektrobranche und verfügt über ein fundiertes Wissen in der Gebäude- und Immobilienbranche. Bei der Feller AG verantwortet er als Key Account Manager Immobilien die Beratung und Betreuung von Investoren, Architekten und Bauherren. Zu seinem Spezialgebiet gehört die Entwicklung und Anwendung von Smart Home Lösungen. «Smart Home ist keine Vision, sondern ein Muss im Zeitalter von Smartphone und Internet of Things.»


Nach seinem Studium zum Elektroingenieur HTL hat Daniel Reichner in verschiedenen Tätigkeiten und Funktionen bei namhaften Unternehmen wie General Electric, ABB, Burkhalter Group gearbeitet. Bei der Feller AG verantwortet er zusätzlich die Immobilien der Feller Pensionskassen AG.