Sie befinden sich hier:

MITGLIEDER-
ORGANISATIONEN

 

Kartensuche

MITGLIEDERSUCHE

MitgliederverzeichnisErweiterte Suche
 

News

09.01.2018

Telefonstörung SVIT Schweiz

Geschätzte SVIT Interessierte und Mitglieder. Die IP-Festnetz Telefonie des SVIT Schweiz...

07.12.2017

OWI Herbst 2017: Anhaltende Überproduktion am Schweizer Mietwohnungsmarkt

Der Mietwohnungsmarkt der Schweiz entspannt sich weiter. Die Insertionszeiten auf...

 

Generalversammlung 2015

SVIT FM Schweiz bietet seinen Mitgliedern immer wieder hochkarätige Anlässe mit spannendem Rahmenprogramm.

So tagte heuer die bereits 7. Generalversammlung von SVIT FM Schweiz im Verkehrshaus in Luzern. Nach der ordentlichen Versammlung, wurde die Flughalle des Verkehrshauses erkundet. Der spannende Rundgang bot allerlei interaktive Aktivitäten wie beispielsweise die Simulation einer 10vor10 Sendung vom Schweizer Fernsehen, oder einen "Crash-Test" bei welchem ein Personenwagen mit 10km/h in eine Wand gefahren wird.

Es folgte ein Apéro riche mit Schweizer Spezialitäten aus dem Raum Luzern in der Flughalle. Das Ambiente bot eine entspannte Atmosphäre für Small- und Fach-Talk und rundete den gelungenen Anlass ab.

 

 

Wahl Vorstandsmitglieder

Einstimmig wieder gewählt wurden die bisherigen Vostandsmitglieder, der Präsident der Kammer Dr. Andreas Meister, der Vizepräsident Peter Gallmann, Peter Götzmann und Christian Hofmann.

Ein weiteres Traktandum war der Austritt von François Chapuis und die Wahl seines Nachfolgers Adrian Banz. Neu in den Vorstand gewählt wurde Severin Gallo.

Mit Applaus wurden die bisherigen Leistungen gewürdigt und der neue Vorstand bestätigt.

 

Artikel Immobilia Oktober 2015

 

Impressionen der Generalversammlung 2015