Sie befinden sich hier:

MITGLIEDER-
ORGANISATIONEN

 

Kartensuche

MITGLIEDERSUCHE

MitgliederverzeichnisErweiterte Suche
 
09.01.2018

Telefonstörung behoben

Geschätzte SVIT Interessierte und Mitglieder. Gemäss Netzbetreiber IP-Telefonie konnte die...

07.12.2017

OWI Herbst 2017: Anhaltende Überproduktion am Schweizer Mietwohnungsmarkt

Der Mietwohnungsmarkt der Schweiz entspannt sich weiter. Die Insertionszeiten auf...

 

MietRecht Aktuell

Die Publikation für Profis - jetzt hier abonnieren

 

SwissCaution: Ihr Partner für die Mietkaution ohne Bankdepot

Einfach, praktisch und schnell!

Jedes Jahr vertrauen uns mehr als 40'000 neue Mieter und 2'000 Hausverwaltungen!

Mehr dazu

 

SVIT-Channel

 

XING-Gruppe

Werden Sie Mitglied in der XING-Gruppe des SVIT Schweiz.

 

News

Montag, 12. Januar 15

Preisentwicklung im Immobilienbereich

Der Schweizer Immobilienmarkt befindet sich noch immer in einer soliden Verfassung. Von seiner Bestform, die er noch vor wenigen Jahren zeigte, ist er aus Anlegersicht inzwischen aber ein gutes Stück entfernt. Gegenüber dem Vorjahr hat sich der Markt 2014 in fast allen Bereichen abgekühlt. Wo es noch Preisanstiege gab, sind sie in der Regel geringer ausgefallen als im Jahr 2013, und in immer mehr Regionen und Sektoren bröckeln die Preise bereits ab.

 

http://www.nzz.ch/finanzen/immobilienmarkt-weit-weg-von-bestform-1.18454566