Erster STWE-Young Event 2022

Am Donnerstag, 24. März 2022 findet der erste STWE-Young Event statt!

 

Datum

bis

Was sind die Erfahrungen als Junior-VerwalterInnen im Stockwerkeigentum? Wo drückt der Schuh und was würde ich mir als Junior-VerwalterIn im Stockwerkeigentum wünschen?

Hier können Sie sich für weitere Informationen und die Einladung zum Event registrieren.

Im Kosmos unweit des Hauptbahnhofs in Zürich erleben unsere Junior-VerwalterInnen einen interessanten Meinungsaustausch unter Jungen rund um das Stockwerkwerkeigentum: Was sind die Erfahrungen als Junior-VerwalterInnen im Stockwerkeigentum, wo drückt der Schuh und was würde ich mir als Junior-VerwalterIn im Stockwerkeigentum wünschen. Der Anlass wird umrahmt von einem interessanten Referat über "Körpersprache" und einem souligen Musikact von Marc Sway.

Save the Date

SVIT_Youngsters_Anlass_Flyer_Final_Web_2021-10-06.pdf
118.99 KB