Seminar Unternehmensmarketing 2.0 am 14.09.2022
Neue Ansätze im Immobilien-Dienstleistungsmarketing
Durchführungsort
Renaissance Zürich Tower Hotel
Turbinenstrasse 20
8005 Zürich
Schweiz
Inhalt und Zielsetzung
Die aktuellen und künftigen Herausforderungen im Immobilienmarkt sind getrieben durch den rasanten Wandel, explodierende Komplexität, Digitalisierung und stark veränderte soziale Strukturen. Wie gelingt es in diesem dynamischen Umfeld Visionen, Leitbilder, Strategien und Konzepte tatsächlich zum Leben zu erwecken? Wie können marktfähige und innovative Dienstleistungen entwickelt werden, welche Kunden wirklich begeistern?
Die Teilnehmenden erhalten auf Basis des Marketings 1.0 vertieften Einblick in das Marketing 2.0, welches Lösungsansätze in postpandemischen Zeiten mit dezentralen Arbeitsstrukturen und Homeoffice aufzeigt und Prozesse sowie Methoden anbietet, Dienstleistungen neu zu denken.
Das detaillierte Programm finden Sie im Flyer.
Referent
Stefan Wegelin, Stefan Wegelin AG
- Eidg. Dipl. Leiter Marketing & Kommunikation
- MAS Communication Management & Leadership
- MAS Coaching & Organisationsberatung
Teilnehmende
Dieses Seminar richtet sich an Führungs- und Fachkräfte aus der Immobilienindustrie sowie branchennahen Organisationen und Unternehmungen. C-Level, Abteilungs-, Bereichs- und Teamleitung.
Seminarbeitrag (inkl. MwSt.)
Fr. 783.- (SVIT-Mitglieder), Fr. 972.- (übrige Teilnehmende) inkl. MWST
Darin inbegriffen sind: Seminarunterlagen, Pausengetränke und Mittagessen.
An- bzw. Abmeldekonditionen
Die Teilnehmerzahl ist beschränkt. Die Anmeldungen werden in chronologischer Reihenfolge berücksichtigt.
Kostenfolge bei Abmeldung: Eine Annullierung (nur schriftlich) ist bis 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn kostenlos möglich, bis 7 Tage vorher wird die Hälfte der Teilnehmergebühr erhoben. Bei Absagen danach wird die volle Gebühr fällig. Ersatzteilnehmende werden ohne zusätzliche Kosten akzeptiert.
Programmänderungen aus dringendem Anlass behält sich der Veranstalter vor.