Sommerevent SVIT Zürich

Veranstaltung für Mitglieder des SVIT Zürich

Wir freuen uns, unsere Mitglieder am 8. Juli 2021 zu unserem traditionellen Sommerevent in der Fischer’s Fritz-Beiz einzuladen.

Der Dresscode ist sommerlich – Flip-Flops und kurze Hosen sind erwünscht und erlaubt.

Zusammen mit unseren Mitgliedern geniessen wir einen Abend in einer aussergewöhnlichen Atmosphäre und lassen uns ganz einfach verwöhnen.

 

Datum

bis

Durchführungsort

Fischer’s Fritz
Seestrasse 559
8038 Zürich
Schweiz

Veranstaltung für Mitglieder des SVIT Zürich

Online-Anmeldung

Anmeldefrist: Freitag, 2. Juli 2021

Bitte pro Teilnehmer eine Anmeldung ausfüllen (weitere Mitarbeiter).

Anmeldebedingungen:
Aufgrund der aktuellen Lage erhalten Sie die definitive Teilnahmebestätigung nach der nächsten Medienmitteilung des Bundesrates vom 23. Juni 2021 zugestellt (weitere Lockerungen für die Gastronomie sind per 1. Juli 2021 geplant). 
Die Teilnehmerzahl ist beschränkt. Die Anmeldungen werden nach ihrem Eingang berücksichtigt. Mitglieder des SVIT Zürich haben Vorrang. Allfällige Abmeldungen erfolgen bitte 3 Tage vor dem Sommerevent. Wir erlauben uns sonst, einen Unkostenbeitrag von CHF 50.- / Person zu fakturieren.


 

 

Einladung Sommerevent, 8. Juli 2021