Service7000Claim

Digitale Reparaturmeldung

Im Sommer 2018 lancierte die Service 7000 eine Branchenneuheit, welche den Kunden ermöglicht, Service- und Reparaturaufträge einfach und schnell über die digitale Plattform abzusetzen. Bei einem Gerätedefekt profitieren unsere Kunden damit von folgenden Erfolgsfaktoren: 

  • Durchschnittlich zehn Minuten Zeitersparnis pro erfasstem Servicegang 
  • Die Service- oder Reparaturmeldung kann von der Mieterschaft selbst erstellt und bearbeitet werden 
  • Benutzerfreundliche Reparaturmeldeplattform 
  • Dank den detaillierten Geräteangaben und das mögliche Anfügen von Fotos, können wir 96% der Reparaturen direkt im 1. Servicegang erledigen 
  • Die Verwaltung erhält eine detaillierte Zusammenfassung und kann die Reparaturmeldung freigeben, mutieren oder stornieren 
  • Die Plattform funktioniert Browser unabhängig und kann ohne App genutzt werden 
  • Die Erfassung der Serviceaufträge ist 365 Tage während 24 h möglich 
  • Die Service 7000 Plattform ist in mehreren Sprachen verfügbar

Eine digitale Reparaturmeldung kann mittels QR-Code oder manuell über service7000.ch erfasst werden. Sämtliche durch uns eingebauten und reparierten Geräte werden mit einem QR-Code ausgestattet, mit welchem wir alle Geräte- und Objektdaten abspeichern. 

Zusätzliche Dienstleistungen 

  • Nutzung des Kundenportals
    • Gesamtüberblick der Geräte und Reparaturen
    • einfache Zuweisung der Liegenschaften, zu einzelnen 
      Bewirtschafterinnen und Bewirtschaftern
    • Transparente Übersicht aller Aufträge und deren Status
    • Gerätereparatur-History 
  • Integration des digitalen Reparaturassistenten mit Ihrem Firmenlogo in Ihre Homepage 
  • Mieterinformation- und Instruktion erfolgt durch Service 7000 (wenn erwünscht) 
  • Sehr schnelle Verteilung und Erfassung von QR-Codes durch: 
    • Wohnungsinventarisierung
    •  Begehung mir QR-Code 

Weitere Infos dazu hier sowie im Download.

Download Factsheet zur Digitalen Reparaturmeldung