SVIT Schweiz
Veröffentlicht am 28. April 2023

SVIT Award: Matma Immobilien

Die drei Favoriten für den SVIT Award 2023 stehen fest! Einer der Finalisten ist Matma Immobilien AG.

Matma Immobilien

Projekt: App für das Stockwerkeigentum

Wir haben eine App für Stockwerkeigentümer entwickelt, welche dem Eigentümer ermöglicht, seine Dokumente online übersichtlich abzurufen, mittels Push-Nachrichten sofort und immer informiert zu bleiben und sogar online abzustimmen (mittels automatisierter Vollmacht an Verwaltung und unabhängig der nicht mehr zulässigen schriftlichen Abstimmung und virtuellen Versammlung).

Damit ist es uns gelungen, die Kommunikation mit dem Kunden schneller, moderner und transparenter zu gestalten und unsere Dienstleistung im Bereich Stockwerkeigentum grundlegend zu verbessern.

Zudem hat die Einführung der App unser Image als innovative Liegenschaftsverwaltung gestärkt und lässt uns klar von der Konkurrenz differenzieren.

Durch die Automatisierung und Digitalisierung konnten auch interne Prozesse vereinfacht und modernisiert werden, womit die Mitarbeiterzufriedenheit erhöht werden konnte.

Die App wurde im Jahr 2018 in Zusammenarbeit mit einem talentierten und jungen Entwicklerteam aufgebaut und bereits ein Jahr später (Herbst 2019) lanciert.

Dieses App war der Startschuss des StartUps, welches inzwischen als ImmoDigiAG erfolgreich weitere digitale Lösungen für die Immobilienbewirtschaftung kreiert und dieses App (ImmoApp) vertreibt.

SVIT AWARD 2023

Der Gewinner des SVIT Award 2023 steht fest. Wir gratulieren!

SVIT Award: Previs Immobilien

Die drei Favoriten für den SVIT Award 2023 stehen fest.

SVIT Award: WELCOME Immobilien AG

Die drei Favoriten für den SVIT Award 2023 stehen fest.