Über 150 hochkarätige Teilnehmer aus den drei deutschsprachigen Ländern fanden den Weg zum 8. FM Day auf das idyllisch gelegene Gut Bocken in Horgen. Die letztjährige erfolgreiche Umgestaltung des Programmes wurde übernommen, sodass neben den spannenden Referaten, erneut die Podiumsdiskussion zwischen CREM und Dienstleistern stattfand und den Abschluss der Tagung bildete. Besonders gespannt waren die Teilnehmenden auf die Referate von Dr. Herbert Grebenc (BMW Group, München) der über die globalen Herausforderungen CREM und FM bei der BMW Group sprach und Andreas Gnesda (Gnesda Real Estate Management & Consulting, Wien) der mit "Next World of Working" dem Publikum neue Arbeitswelten und Best Practice Lösungen näher brachte. Ein weiteres Highlight war das Referat von Dr. Stephan Kloess der souverän und humorvoll dem Publikum vermittelte, dass FM bereits in der Zukunft angekommen ist.

Wie im letzten Jahr war das Wetter wohlgesonnen und der Aperitif konnte draussen in der herrlichen Umgebung des Bocken-Areals genossen werden und bildete einen entspannten Ausklang der erfolgreichen Tagung.

Sollten Sie an den Tagungsunterlagen und Referaten interessiert sein, so können diese für einen Unkostenbeitrag von CHF 200.-- (exkl. MwSt) über das Sekretariat kammer-fm@svit.ch bezogen werden.

Reservieren Sie sich jetzt schon das Datum für den FM Day 2017 am 16. Mai 2017 auf dem Bocken in Horgen.

Mehr Informationen

Medienspiegel

Hier finden Sie die diversen Publikationen über den Facility Management Day.

Wir danken unseren Sponsoren

VebegogammaRenaxAlpiqCWSmoveBouyguesKonoa

und unseren Medienpartnern.

immobiliaIBHaustechSwiss CircleHandelszeitung

Partnerevent von:

Forum 2016