Am 21. September 2016 fand die 8. Generalversammlung von SVIT FM Schweiz statt.

Die FM Kammer ist bekannt für hochkarätige Anlässe mit attraktivem Rahmenprogramm. So tagte die diesjährige Generalversammlung im Hiltl-Stammhaus in Zürich. Nach der ordentlichen Versammlung, verschob sich die illustre Gesellschaft in den 5. Stock in die Kochakademie. Dort erwartete die Gäste ein Highlight, Rolf Hiltl erzählte über die bewegende Erfolgsgeschichte des familiengeführten Traditionshauses, über Inspiration und Entwicklung neuer Gerichte und Ideen.

Das Apéro riche wurde frisch vor Ort zubereitet und bestand ausschliesslich aus vegetarischen und veganen Hiltl-Spezialitäten. Besonders der Hiltl-Tatar überraschte und begeisterte. Das tolle Ambiente und die kulinarischen Leckerbissen boten den perfekten Rahmen für eine angenehme und erfolgreiche Generalversammlung.

Wahl Vorstandsmitglieder

Einstimmig wieder gewählt wurde das bisherige Vostandsmitglied

Dr. Giuseppe Santagada

Ein weiteres Traktandum war der Austritt von Peter Götzmann und die Wahl seines Nachfolgers Claudio Tam.

Mit Applaus wurden die bisherigen Leistungen gewürdigt und der neue Vorstand bestätigt.