Für unseren Fach- und Frühstücksanlass «Good Morning Facility Mangement» öffnete am 31. Oktober 2018 die Mall of Switzerland ihre Tore. Christian Hofmann führte als neu erkorener Präsident von SVIT FM durch den Event und begrüsste die 90 Teilnehmenden im Kino Pathé.

Mit den spannenden Referenten sind wir in die Welt des Konsums eingetaucht und haben dabei erfahren, welche Herausforderungen auf Marktteilnehmer, Betreiber und Dienstleister im Retail-Sektor warten. Zum Abschluss wurde ausserdem ein Ausflug in die Innovationen der Zukunft im Bereich der vertikalen Personenbeförderung in Gebäuden geboten.

Bei einem anschliessendem Frühstück konnten sich die Gäste untereinander sowie mit den Referenten austauschen und wurden dann zuletzt durch die Mall of Switzerland geführt.

Das Datum für das nächste «Good Morning FM» 2019 steht schon fest. Reservieren Sie sich den 30. Oktober 2019.  

Fotos:

Die Referenten:

  • Philipp Strebel, Head of Retail, CBRE Switzerland
  • Jan Wengeler, Center Manager «Mall of Switzerland», CBRE Switzerland
  • Josef Williner, Präsident der Cityvereinigung der Stadt Luzern
  • Thomas Werren, Head loEE Management, Schindler Aufzüge AG

Mit Unterstützung von

ruag

verei

 

mal

schindler

 

cbre

pathe

Herzlichen Dank an unsere Sponsoren, Gastgebern, Referenten und Gästen.