Event
SVIT Zentralschweiz

Forum SVIT Zentralschweiz an der Fachmesse für Bauen, Sanieren und Energie in Luzern

Wie die Nachhaltigkeit aktuelle Bautrends beeinflusst

Die neu ausgerichtete Fachmesse Bauen+Wohnen findet in den exklusiven Räumen des KKL Luzern statt und deckt alle Bereiche von Bauen, Sanieren, Wohnen und Energie ab. Das neue, kompakte Messekonzept mit dem informativen Rahmenprogramm aus Vorträgen, Beratungsangeboten und Podiumsdiskussionen bietet den idealen Rahmen für eine SVIT Veranstaltung. In Zusammenarbeit mit der ZT Fachmesse AG organisieren wir ein SVIT-Forum mit anschliessendem Networking-Apéro im KKL Luzern. 

 

Thema

Wie die Nachhaltigkeit aktuelle Bautrends beeinflusst

 

Referent

Thomas Wipfler - Der Referent ist Mitglied der Geschäftsleitung der Beta Projekt Management AG. Er verfügt über grosse und langjährige Erfahrung in der Bauherrenvertretung von anspruchsvollen Bauprojekten für renommierte Auftraggeber. Zudem ist er Präsident der KUB, Kammer unabhängiger Bauherrenberater, eine Fachkammer des SVIT Schweiz. Er ist ursprünglich ausgebildeter Zimmermann, verfügt über einen Abschluss als Technik HF Hochbau und einer Managementausbildung. Zudem war er zwölf Jahre Mitglieder einer RPK einer zürcherischen Gemeinde, acht Jahre als deren Präsident. Er ist zudem Kdt a.D. einer Füsilier-Kompanie.

 

Networking-Apéro 

Apéro mit Networking im Anschluss bis 20 Uhr. Die Teilnahme ist kostenlos.   

 

Anmeldung

Bitte beachten Sie, dass eine Anmeldung für die Teilnahme der Veranstaltung erforderlich ist. 

Anmeldeschluss ist der 20. Februar 2024.

 

Herzlichen Dank an unseren Sponsor:

Newhome

 

 

 

Standort

47.0501162, 8.313077