SVIT Zürich
Veröffentlicht am 1. April 2025

Einstieg in die Immobilienbranche

Unser Beitrag zum Fachkräftemangel

Der SVIT Zürich bietet Unterstützung bei der Stellensuche im Immobilienmarkt. Bei der Suche nach einer neuen Arbeitsstelle sind Bewerbende nicht allein. Es besteht die Möglichkeit, sich optional und kostenfrei bei der beruflichen Eingliederung in die Immobilienwirtschaft unterstützen zu lassen. Ein Immobilienprofi als persönlicher Coach klärt gemeinsam mit den Bewerbenden, welche Massnahmen wirkungsvoll helfen, eine Stelle zu finden. Dadurch werden zusätzliche Kompetenzen erworben, die die Chancen auf eine erfolgreiche Bewerbung erhöhen.

Videos Bewerberinnen und Bewerber mit Schwerpunkt Immobilienbewirtschaftung

Videos folgen.

Videos Bewerberinnen und Bewerber mit Schwerpunkt Immobilienbewirtschaftung- und Vermarktung

Bewerbungsvideo Edona

Bewerbungsvideo Florian

Bewerbungsvideo Kathrin

Bewerbungsvideo Nimrud

Bewerbungsvideo Serdar

Bewerbungsvideo Till

Referenzen & Lebensläufe

Aktuelle Referenzen und Lebensläufe können bei näherem Interesse und Angabe der gewünschten Kandidatinnen und Kandidaten via pascal.stutz@svit.ch angefordert werden.

Kostenfreie Vermittlung

Die Arbeitsvermittlung ist für Mitglieder des SVIT wie auch Nichtmitglieder gratis. Der SVIT Zürich leistet mit dieser Dienstleistung einen aktiven Beitrag zum Fachkräftemangel und gewährt gleichzeitig, dass vermittelte Personen erfolgreich eine Branchenausbildung beim SVIT Zürich abgeschlossen haben.

Bewilligung

Der SVIT Zürich ist im Besitz einer amtlichen Bewilligung zur privaten Arbeitsvermittlung.

Anmeldung Jobcoaching

Interessierte können sich via diana.waly@svit.ch anmelden. Der aktuelle Besuch (oder auch abgeschlossen) des Lehrganges "Assistenz Quereinsteiger" oder "Sachbearbeiter Immobilienbewirtschaftung" beim SVIT Zürich in Oerlikon sind Voraussetzung.

Bildungspartner

«Athletes Network» WHERE ELITE SPORTS MEETS BUSINESS
Atheletes Network ist das Schweizer Netzwerk für aktive und ehemalige Athlet:innen – Jobs, Weiterbildungen und Community − alles für die erfolgreiche Karriere während und nach der Sportkarriere an einem Ort. Unser Bildungspartner SVIT Zürich ermöglicht mit ihrem Angebot den Athlet:innen, die gerne in der Immoblienbranche arbeiten möchten, eine tolle Einstiegsmöglichkeit während und nach der Spitzensportkarriere. Mit dem Quereinsteigerkurs des SVIT Zürich erhalten die Athlet:innen dabei eine optimale Vorbereitung.

www.athletes-network.com

Ansprechperson Referenzen & Lebensläufe

Ansprechperson Anmeldung Jobcoaching

Diana Waly
SVIT Young Zürich / Jobcoaching Quereinsteiger
T: +41 44 200 37 86
SVIT Zürich
Siewerdtstrasse 8
8050 Zürich