Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Assistenten Marketing & Events 100% (m/w).

Als rechte Hand des Leiters Marketing & Events unterstützen Sie tatkräftig die diversen Aktivitäten im Bereich Marketing & Events. Im Weiteren sind Sie für Fragen des Webauftrittes des gesamten Verbandes zuständig.

Ihre Aufgaben

  • Planung und Realisation kleiner und mittlerer Projekte im Bereich Marketing & Events in Zusammenarbeit mit dem Vorgesetzten
  • Content Management des Web für den SVIT Schweiz und seine Gesellschaften
  • allgemeine Administration wie das Versenden von Verträgen, Email- und Telefonkorrespondenz etc.
  • Pflege von Adressdaten in verschiedenen CRM-Anwendungen
  • Pflege der Auftritte auf den sozialen Medien für den SVIT Schweiz und seine Gesellschaften
  • Unterstützung des Leiters Marketing & Events im Allgemeinen
  • Mitarbeit bei Veranstaltungsprojekten für Planung und Umsetzung
  • First level Support bei IT und Telefonie

Ihre Erfahrung resp. Kompetenzen

  • Kaufmännische Grundausbildung mit 1 bis 2 Jahren Berufserfahrung
  • Arbeiten mit Content Management Systemen (Typo3, Drupal)
  • IT-Affinität, sehr gute PC-Kenntnisse
  • Engagiertes Arbeiten und aktives Gestalten Ihrer Arbeit mit Herzblut
  • Eigeninitiative und selbständige Arbeitsweise
  • Belastbarkeit, Genauigkeit und die Fähigkeit im Team zu Arbeiten
  • Hektische Momente bringen Sie nicht aus der Ruhe
  • Sie können kleine Projekte, respektive Teilprojekte in Eigenverantwortung umsetzen
  • zeitlich flexibel in Situationen mit erhöhter Arbeitsbelastung
  • gute Umgangsformen

Wir bieten Ihnen

  • abwechslungsreiche Aufgaben in einer spannenden Branche
  • motiviertes, dynamisches Team
  • attraktiver Arbeitsplatz in Zürich-West
  • Moderne Anstellungsbedingungen
  • Zugang zu grossem Netzwerk

 

ZURÜCK zu den News

Ihre Ansprechpartnerin

Vorschaubild
Linda Hängärtner
Assistentin CEO
T: +41 44 434 78 81
SVIT Schweiz
Puls 5
Giessereistrasse 18
8005 Zürich