SVIT Zürich
Pubblicato su 22. Aprile 2022

SVIT Zürich & Friends Golf-Trophy

Geschätzte Mitglieder 
Liebe Golferinnen und Golfer

Wow, war für ein cooler Event mit euch!
Das Wetter war optimal; die Stimmung einfach genial und wir möchten euch hiermit herzliche für eure Teilnahme an der 2. SVIT Zürich & Friends Golf-Trophy danken!

Auch nochmals ein grosses und herzliches DANKESCHÖN an unsere Sponsoren und Event-Partner:

Sponsoren: Gipser Ferrari AG, HUBLOT, ImmoScout24, Klinova AG, tempoX, V-ZUG, WB Solar Partners AG und XANIA real estate Zurich.

Event-Partner: DachPartner AG (Zigarren), GLATT (Glatttaler), Golf Club Bad Ragaz (Gutscheine), Maison Miaki & PELIKAMO (Masskonfektion für Sie und Ihn) und PROMOKAY (Golf-Bälle, Caps).

Auf unserer Webseite ist die Fotogalerie publiziert – viel Spass beim Durchklicken!

SAVE THE DATE – 3. SVIT Zürich & Friends Golf-Trophy
Freitag, 12. Mai 2023, Golf Club Bad Ragaz

Tragt euch bereits heute das Datum der nächsten Durchführung in eure Agenda ein.  
Detaillierte Informationen folgen und die Anmeldung ist aber bereits heute schon auf der Webseite möglich.

Wir wünschen euch weiterhin alles Gute, einen angenehmen Sommer und weiterhin viel Erfolg!

Herzliche Grüsse

SVIT Zürich
Marnie Baldessari & Christoph M. Steiner

Informationen und Anmeldeformular finden Sie auf der Webseite golf-svit.ch.