Vorschaubild
SVIT Bern
T: +41 (0)31 378 55 00
Murtenstrasse 18
3203 Mühleberg

Immofuture - der SVIT Bern setzt auf Nachwuchs!

Wie Sie wissen, erfreut sich die Immobilienbranche seit mehreren Jahren einer positiven Marktentwicklung. Leider stagniert aber im Gegensatz dazu die Zahl der Lernenden oder sie sinkt sogar. Und genau da wollen wir jetzt ansetzen, denn der Nachwuchs ist für uns und unsere Branche überlebenswichtig!

Weitere Informationen finden Sie unter www.immofuture.ch.

Das neue Jobbook!

Facebook war gestern – jetzt gibts das svitjobbook! Es ist die neue, attraktive Online-Plattform für Immobilienjobs, auf der SVIT-Mitglieder kostenlos und prominent eigene Stelleninserate platzieren können. Umgekehrt können Interessierte, die eine Stelle in der Immobilienbranche suchen, auf www.svitjobbook.ch ebenfalls kostenlos ein Suchprofil hinterlegen.

Aktueller Referenzzinssatz

Link

Immobilienstandort Schweiz: Noch attraktiver für Investoren

Starker Franken, niedrige Zinsen, stabile politische und soziale Verhältnisse: 2012 ist die Schweiz als Immobilienstandort noch attraktiver als sie bereits 2011 von den Akteuren beurteilt wurde.

Link

Immobilienwirtschaft

Hypo-Zinsen sinken und sinken. In der Schweiz sind Hypothekarkredite nochmals günstiger geworden. Inzwischen kosten praktisch alle Modelle so wenig wie noch nie. 

Mehr Informationen finden Sie hier.

ImmoBest

www.immobest.ch