SVIT Schweiz
Veröffentlicht am 17. März 2023

Organisations- & Persönlichkeitsentwicklung

Stephan Wegelin unterstützt Organisationen, Talente zu halten, Fluktuationen und Ausfälle zu reduzieren oder Prozesse effizienter zu gestalten. Persönlichkeiten begleitet er dabei, sinnerfüllte und erfolgreiche Laufbahnen einzuschlagen.

Organisations- & Persönlichkeitsentwicklung

Organisations- & Persönlichkeitsentwicklung gehören zu den weichen Faktoren. Ihr Erfolg lässt sich selten direkt beziffern – deshalb werden sie gerne vernachlässigt. Doch was geschieht, wenn nichts geschieht? Der Schaden, etwa durch Fluktuationen im Unternehmen oder durch eine Fehlentscheidung in der Laufbahnplanung, kann enorm sein.

Im Immobilienmarkt steht der Mensch im Zentrum.

Menschen schaffen Räume für Menschen, in dem sie in Organisationen wirken. Den Kontakt zwischen diesen Menschen sichert die Kommunikation. Traditionelle Kommunikation fokussiert auf das, was auf der Fahne steht – wie etwa die Marke einer Organisation oder einer Immobilie.

Mindestens ebenso wichtig ist jedoch, was unsichtbar unter der Wasseroberfläche liegt. Welche Werte lebt eine Organisation tatsächlich oder welchen Beitrag leisten Immobilien für die Gesellschaft? Stephan Wegelin begleitet seine Kunden als Kommunikationsarchitekt auf ihrem Weg, die vier Quadranten in Einklang zu bringen.

SVIT-Mitglieder und Studierende der SVIT School profitieren von attraktiven Konditionen!

Ich freue mich auf unseren Austausch zum Thema Organisations- & Persönlichkeitsentwicklung.

Stephan Wegelin

Unverbindlicher Onlinetermin:
www.stephanwegelin.ch

Kontakt
Telefon +41 52 242 13 10
Mobile +41 79 503 20 60
info@stephanwegelin.ch
 

Mitgliedschaften 

BSO

RICS

SVIT BEK

News

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Mitgliederservices

Als SVIT Mitglied profitieren Sie von einer Vielzahl exklusiver Vorteile!

SVIT Portrait

Bildung, Netzwerk, politisches Engagement, Knowhow und innovative Services – in diesen fünf Bereichen agiert der SVIT als Wegbereiter.