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Anmeldung Kurse SVIT Zentralschweiz 2023
Geschlecht
Frau
Herr
Persönliche Angaben
Vorname
Nachname
Strasse
PLZ
Ort
Telefon
E-Mail
Geburtsdatum
Rechnungsadresse
Privat
Geschäft
Firma
Strasse
PLZ
Ort
Telefon
E-Mail
Ist Ihre Firma/Ihr Arbeitgeber oder sind Sie selber SVIT-Mitglied?
Ja
Angaben SVIT Mitgliedschaft
Nein
Ich melde mich für folgende(n) Kurs(e) an:
AK3 Assistent/in Bewirtschaftung Stockwerkeigentum SVIT (2. Kurs)
31. Mai bis 12. Juli 2023 (Prüfung: 12. Juli 2023)
AK2 Assistent/in Immobilienvermarktung SVIT (1. Kurs)
21. August bis 29. November 2023 (Prüfung 29. November 2023)
AK4 Assistent/in Liegenschaftenbuchhaltung SVIT Modul 1
21. August bis 20. September 2023 (keine Prüfung)
AK1 Assistent/in Bewirtschaftung Mitliegenschaften SVIT (2. Kurs)
21. August bis 20. Dezember 2023 (Prüfung 20. Dezember 2023)
AK4 Assistent/in Liegenschaftenbuchhaltung SVIT Modul 2
24. Oktober bis 11. Dezember 2023 (Prüfung: 11. Dezember 2023)
Quereinsteigerkurs "Immobilien" SVIT
17. Oktober bis 19. Dezember 2023 (keine Prüfung)
Teilnahmegebühren SVIT-Mitglieder / Nichtmitglieder:
Assistent/in Bewirtschaftung Stockwerkeigentum SVIT: CHF 1'020.00 / CHF 910.00*
Assistent/in Bewirtschaftung Mietliegenschaften SVIT: CHF 3'270.00 / CHF 2'950.00*
Assistent/in Liegenschaftenbuchhaltung SVIT Modul 1: CHF 870.00 / CHF 780.00*
Assistent/in Liegenschaftenbuchhaltung SVIT Modul 2: CHF 1'020.00 / CHF 910.00*
Quereinsteigerkurs "Immobilien" SVIT: CHF 990
*) reduzierter Preis für SVIT-Mitglieder
Kursunterlagen und Prüfungsgebühren sind im Preis inbegriffen. Die Teilnahmegebühren sind mehrwertsteuerfrei.
Prüfung
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Ich absolviere die Prüfung (keine zusätzlichen Kosten)
Ich absolviere die Prüfung nicht (keine Erstattung/Redukation)
Ich bestätige, dass alle Angaben vollständig und richtig sind und melde mich, unter Anerkennung der Zahlungs- und Teilnahmebedingungen, definitiv an.
Zahlungs- und Teilnahmebedingungen
Der Vertrag kommt mit der schriftlichen Bestätigung durch die Lehrgangsleitung zustande.
Anmeldeschluss: Bitte beachten Sie, dass die Teilnehmerzahl beschränkt ist. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt. Bei ungenügender Teilnehmerzahl behält sich die Lehrgangsleitung vor, den Lehrgang nicht durchzuführen. Bereits geleistete Zahlungen werden rückvergütet.
Die Kursgebühren sind spätestens 30 Tage nach Eingang der Rechnung zu bezahlen.
Bei Rücktritt nach Zustellung der schriftlichen Anmeldebestätigung wird bis 30 Tage vor Beginn des Kurses eine Umtriebsentschädigung in der Höhe von CHF 150.- verrechnet. (Bei Abmeldungen von mehreren Kursen pro Kurs) Von 30 - 0 Tage vor Beginn des Lehrganges werden 50% der Teilnahmegebühren verrechnet. Ab dem Beginn der Ausbildung sind die vollen Teilnahmegebühren zu entrichten.
Abmeldungen werden nur schriftlich entgegengenommen.
Die Lehrgangsleitung entscheidet abschliessend über Zulassung/Ausschluss von Teilnehmern.
Im Falle eines vorzeitigen Austritts oder Ausschlusses nach Lehrgangsbeginn schuldet der Teilnehmer die gesamte Gebühr. Ausgenommen sind vom Teilnehmer nicht zu verantwortende Umstände (wie z.B. Krankheit Unfall und dgl.). Bei einem Wechsel des Arbeitgebers haftet der Kursteilnehmer für allenfalls noch offenen Zahlungen.
Die Lehrgangsleitung behält sich Änderungen in der Struktur und im Inhalt des Kurses vor.
Bei Nicht-Bestehen der Prüfung wird eine Kursbestätigung ausgestellt, sofern der Teilnehmer mind. 80% des Unterrichts besucht hat.
Gerichtsstandort für Streitigkeiten aus diesem Vertrag ist Luzern.
Datum
Ort
Unterschrift
Sign above
Bemerkungen