Erleben Sie spannende Referate und Podiumsdiskussionen.

Die SVIT Delegiertenversammlung und das Swiss Real Estate Forum finden am 29. - 30. Juni 2023 im Kongresszentrum des Verkehrshauses Luzern statt. Den Donnerstagabend lassen wir an Bord der MS Diamant ausklingen.

Unser hochstehendes und abwechslungsreiches Programm wird von Fachspezialisten aus der Immobilienbranche und spannenden Persönlichkeiten aus der Wirtschaft, Politik und Entertainment begleitet. Freuen Sie sich auf interessante Vorträge, Diskussionen und Networking!

Das SREF 2023 im Überblick

Datum: 29. - 30. Juni 2023
Location: Verkehrshaus Luzern, MS Diamant

Referenten

Thomas Müller
Kriminalpsychologe und Profiler 

Thomas Müller

Profiler Dr. Thomas Müller ist Europas führender Kriminalpsychologe und der breiten Öffentlichkeit durch seine spektakulären Analysen von Serienkillern bekannt. Sein profundes Wissen in der Kriminalpsychologie und Forensischen Psychiatrie ist auch im Wirtschaftsbereich von grossem Interesse. (Bildnachweis: Martin Vukovits)

 

Bernhard Heusler
ehem. Präsident des FC Basel, Unternehmer & Wirtschaftsanwalt

Bernhard HeuslerAls Jurist und Wirtschaftsanwalt mit Studium an der Universität Basel und Davis (CA) war Bernhard Heusler von 2000 bis 2014 Partner einer Wirtschaftskanzlei und ist seit August 2014 als Konsulent der Kanzlei Walder Wyss tätig. Bernhard Heusler war Präsident und Delegierter des Verwaltungsrates des Fussballclubs FC Basel und gewann den Meistertitel acht Mal in Folge.(Bildnachweis: https://www.hwh.ch/de.html)

 

Oliver Tissot
Lachverständiger und Wortakrobat

Oliver TissotTissot bringt das Wesentliche witzig auf den Punkt. In geist- und humorvollen Zusammenfassungen zeigt er die große Kunst der Schlagfertigkeit. (Bildnachweis: https://olivertissot.de)

 

 

 

Überraschungsgast

?
Seien Sie gespannt!

Kosten

Gesamtanlass SREF (inkl. Delegiertenversammlung) 
Preis SVIT Mitglied: CHF 950.–
Preis Nicht-Mitglied: CHF 1150.–


Es gibt auch die Möglichkeit , nur am Donnerstagmorgen an der Delegiertenversammlung mit Steh-Lunch teilzunehmen.
Preis: CHF 200.– 

*Preise inkl. MWST

Einen grossen Dank an unsere Sponsoren:

 

    SUNRISE   Schindler

 

swisscaution

   

W&W Immo Informatik ExtensoNeoVac

   Service7000 homegate ImmScout