Erleben Sie das SVIT Forum und SVIT Plenum in ganz neuem Format, dem SREF.

Wir verschmelzen die beiden Anlässe und kreieren ein neues Konzept. Das Swiss Real Estate Forum 2022 findet im Kongresszentrum des Verkehrshauses Luzern statt. Den Donnerstagabend lassen wir an Bord der MS Diamant ausklingen.

Fachspezialisten aus der Immobilienbranche, sowie spannende Persönlichkeiten aus der Wirtschaft, Politik und Entertainment begleiten uns durch ein hochstehendes und abwechslungsreiches Programm.

Seien Sie mit dabei und melden Sie sich an!

MS Diamant 2

Das SREF im Überblick

Datum: 23. - 24. Juni 2022
Location: Verkehrshaus Luzern, MS Diamant
Programm: Das ganze Programm im Detail finden Sie hier.

Highlights:

Guy Parmelin

ParmelinGuy Parmelin wurde 2015 in den Bundesrat gewählt. Er ist seit dem 2019 Vorsteher des Eidgenössischen Departements für Wirtschaft, Bildung und Forschung und war zudem 2021 Bundespräsident. Als Wirtschaftsminister steht er unter anderem dem Bundesamt für Wohnungswesen vor und wird am SREF in seiner Grussbotschaft des Bundesrats unter anderem über die Wohnungspolitik des Bundes sprechen.

Maks Giordano 

maksMaks Giordano berät als strategischer und kreativer Digital-Vordenker seit mehr als 25 Jahren Unternehmen, wie Apple, Lego, Red Bull uvw. Er begann seine Karriere bei der ID Media AG und wurde mehrfach international ausgezeichnet. 2000 wurde Maks Mitglied der Geschäftsleitung der MetaDesign AG, bevor er 2003 Iconmobile mitgründete, eine der ersten mobilzentrierten Agenturen weltweit. Nach seiner Zeit als Head of Innovation bei ProSieben und in Folge Projekten mit u.a. Lady GaGa, 50Cent, Vogue und GQ, gründete Maks seine eigene Beratung.

Kaya Yanar

kaya YanarWas guckst du?!" – Das sind wohl die ersten Worte, die einem zum Komiker Kaya Yanar einfallen. Denn mit dieser Show hat er sich im deutschen Fernsehen einen Namen gemacht. Er ist seit 20 Jahren im Showbusiness tätig, hat bereits 10 Bühnenprogramme auf die Beine gestellt und alle Comedypreise gewonnen, die es zu gewinnen gibt. 

Carsten Maschmeyer

carstenCarsten Maschmeyer ist erfolgreicher Unternehmer, Berater, Keynote Speaker, Finanzinvestor und Buchautor. Als Geschäftsführer der Maschmeyer Group investiert er in Unternehmensgründungen aus verschiedenen Branchen. Im März 2012 veröffentlichte Maschmeyer sein Buch "Selfmade – erfolg reich leben" und im Februar 2016 kam sein zweites Buch "Die Millionärsformel – Der Weg zur finanziellen Unabhängigkeit" auf den Markt. Seit 2016 ist er zudem Juror und Investor  bei der VOX-Fernsehsendung "Die Höhle der Löwen".

Kosten

Gesamtanlass SREF (inkl. Delegiertenversammlung)
Preis SVIT Mitglied: CHF 950.–
Preis Nicht-Mitglied: CHF 1150.–

Es gibt auch die Möglichkeit , nur am Donnerstagmorgen an der Delegiertenversammlung mit Steh-Lunch teilzunehmen.
Preis: CHF 200.– 

Einen grossen Dank an unsere Sponsoren!

Service7000       Schindler

UPC SUNRISE

W&W Immo Informatik Extenso

NeoVac   Electolux