SVIT Schweiz
Veröffentlicht am 6. Juli 2023

Rückblick SREF 2023

Das SREF 2023 war ein grosser Erfolg. Mitglieder des Präsidiums wurden einstimmig gewählt und das Programm fand sehr grossen Anklang.

Delegiertenversammlung

Die Delegierten des SVIT Schweiz trafen sich am Donnerstagvormittag zur Delegiertenversammlung. Vier von fünf Präsidiumsmitglieder stellten sich zur Wiederwahl und wurden einstimmig gewählt. Die Neuwahl von Gabriel Schmid als Nachfolger von Peter Weber war ebenfalls einstimmig. Herzliche Gratulation an die Gewählten!

Swiss Real Estate Forum

Am Nachmittag startete das Programm mit verschiedenen Referaten, welches durch den ausserordentlich lustigen Standup - Comedian Oliver Tissot abgerundet wurde. Das Abendprogramm auf dem SVIT Schiff war wiederum ein grosser Erfolg und die Teilnehmenden machten fleissig von der Möglichkeit des Networking Gebrauch.  Mit dem ausserordentlich spannenden Referat von Bernhard Heusler startete das SREF in den zweiten Tag.  Vor dem abschliessenden Stehlunch diskutierten Vertreter unserer Partnerverbände in Oesterreich und Deutschland zusammen mit dem SVIT Präsidenten über den Immobilienmarkt in den DACH-Ländern.  Das SREF ist nur mit der grosszügigen Unterstützung durch unsere Partner möglich. Wir dürfen seit Jahren auf sie zählen. Dafür gebührt ihnen auch an dieser Stelle grosser Dank!

 

Hier einige Impressionen vom SREF 2023:

 

________________________________________

 

SREF 2023 Sponsoren

 

  swisscaution        SCHINDLER      SUNRISE

 

                              

NeoVac   VZUG

W&W Immo InformatikExtenso

 

   Service7000   homegate   ImmScout

 

Swiss Real Estate Forum 2024

20. - 21. Juni 2024 – Jetzt Platz sichern und anmelden

News

Bleiben Sie auf dem Laufenden

SVIT Portrait

Bildung, Netzwerk, politisches Engagement, Knowhow und innovative Services – in diesen fünf Bereichen agiert der SVIT als Wegbereiter.