ERFA-Tagung - Rückblick

Sommeranlass - Rückblick

Generalversammlung 2022 - Rückblick

Immozionale 2022 - Rückblick

Neujahrsapéro 2022 - Rückblick

Auszeichnung Lernende 2021

MM Beste Lernende der Immobilien-Branche 2021.pdf
62.66 KB

Rückblick Sommeranlass 2021

Absage Immozionale 2021 - Pressemitteilung

Rückblick Immozionale, Kreuzlingen

Rückblick Neujahrsapéro 2020

Neuer PR-Verantwortlicher beim SVIT Ostschweiz 

Seit Anfang Jahr ist Daniel Steiner neuer PR-Verantwortlicher beim SVIT Ostschweiz. Der ausgewiesene Kommunikationsspezialist ist Geschäftsführer der PR-Agentur HYPE, wo er nationale und internationale Unternehmen aus verschiedensten Branchen betreut. Zudem kann er für seine Arbeit bei der Agentur am Flughafen einige Wettbewerbserfolge wie den Schweizer Dialogmarketing-Preis und den Xaver-Award vorweisen. Sein journalistisches Know-how erwarb sich Daniel Steiner als Redaktor beim St. Galler Tagblatt, als Redaktionsleiter beim Blick am Abend Ostschweiz und als stellvertretender Redaktionsleiter bei 20 Minuten Ostschweiz. Beim SVIT Ostschweiz ist er verantwortlich für die PR-Aktivitäten und die Medienarbeit.

Datenschutzverordnung - SVIT-Empfehlung